News



 

09 / 2017 - Die neue E-Bike Generation ist da: Rahmen-integriert und mit bis zu 720 Wh-Akku

E_MTB Bergamont

 

 

Seit 2016 sind weitere Pedelec-Motoren auf das Qualitätsniveau von Bosch herangewachsen. Wir haben sie auf Zuverlässigkeit getestet und bieten Euch eine sagenhafte und Inntal-weit die größte Auswahl an E-Bikes mit verschiedenen Motoren und Akkugrößen bis zu 700 Wh  als Rahmen-integrierte Systeme für Alltag, Trekking- und Geländetouren.
Zum besonderen Liebling vieler Kunden ist das nur bei uns erhältliche Allrad- Pedelec MTB geworden. Mit dem Antrieb auf Vorderrad, Hinterrad oder beiden Rädern punktest Du hier mit einem spritzigen Abzug und voller Traktions- kontrolle, was bereits schon auf Schotterwegen bergauf deutlich zu spüren ist.
Somit heißt es jetzt “Flitzen statt schwitzen”.

Als würde das noch nicht reichen, zaubern Dir nicht nur unsere Elektro-Bikes ein Lachen ins Gesicht. Denn unser neuer Helm mit integrierten LEDs vorn wie hinten mit weißem und roten Blink- und Dauerlicht-Modus sowie Blinklicht-Funktion in Orange und bewegungsabhängiger Bremslicht-Funktion lassen so richtig Spaß auf Radtouren besonders bei Dunkelheit aufkommen. Übersehen wirst Du damit ganz sicher nicht mehr.

Kommt vorbei, schaut, staunt und lasst Euch diese Highlights nicht entgehen!

Neuheiten von Garmin - GPS-basiert:

Unter dem Motto “Connected Bike” verbindet Garmin Dein Fahrrad-Computer nun auch mit sicherheitsrelevanten Produkten, die Dich auf der Straße gerade in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit ins beste Licht rücken. Die gekoppelten Lichtprodukte arbeiten dabei geschwindigkeitsabhängig oder mit Radar-Überwachung.
Für die Wattmessung ist nun das neue und unkompliziertere Vektor 3-Pedal bei uns erhältlich.

 

07.Mai 2016 - Komm zum Erlebnistag bei Red Bike

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums bieten wir Euch am Samstag, den 7. Mai 2016 von 9-16 Uhr, besondere Testaktionen an. An diesem Tag stehen Euch eine große Auswahl an verschiedenen Bikes  mit und ohne Bosch-Motor von Bergamont, das Bosch-Nyon Navigationsdisplay sowie
GPS-Geräte von Garmin  kostenlos zum Testen zur Verfügung.
Na dann, viel Spaß!
(Als “Pfand” für den ausgeliehenen Gegenstand benötigen wir Euren Personalausweis.)
 

 

Red Bike Test-Event

Trikot “Red Bike am Bodensee-Königsee Radweg”

Dieses Biketrikot im eher lockeren Schnitt wird besonders Radwanderfreunde begeistern, die eben auf selbiger Tour unterwegs sind oder schon einmal waren. Als farbenfrohes Erinnerungstrikot an die erbrachte Gesamt-Leistung von 440 km mit 4.700 Hm ist es im grünen und fuchsia-farbenen Design ab sofort bei uns erhältlich.

Hier online zu bestellen

Entwurf vergrößern

rb