News



 

02/2021 - Unser Fahrradverkauf in Corona-Zeiten

Die Fahrradsaison beginnt. Wann der Lockdown fällt, weiß jetzt noch keiner. Doch wie kommst Du nun an Dein neues Wunschbike? Dafür bieten wir Dir “call & collect”. Das bedeutet:
1.) Du durchstöberst die hier gleich im Anschluss aufgeführten Kataloge. Klicke dazu auf den Markennamen.
2.) Du rufst uns an (Tel. 08034-9099570 ) und wir beraten Dich zu Deiner Vorauswahl. Dann vereinbaren wir einen Termin, wo Du
3.) das favorisierte Bike bei uns vor´m Ladengeschäft in Nußdorf testfahren und auch abholen kannst.

Lapierre (Rennräder, Cross- und Gravel-Bikes, Jugend- und Sport MTB´s & Pedeles)

Bergamont (City-und Trekking-Räder sowie Pedelecs)

Velo De Ville (20”-Kompakt-Pedelecs, 26”-, 27,5”-, 28”- City-/SUV-/Trekking-Pedeles im Baukastenprinzip)

M1 Sporttechnik (Carbon MTB-Pedeles mit bis zu 1.050 Wh-Akku)

 


09 /2020 - Velo De Ville - Dein neues Pedelec, in Deiner Wunsch-Ausstattung und -Farbe, jetzt bei uns bestellbar.
Damit erweitern wir unser Angebot ins nahezu Unermessliche. Auch Rohloff-Naben Liebhaber werden hier fündig.
 

Mit unserem erfahrenen und qualitätsorientierten Partner
Velo De Ville
stehen Dir unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, Dein persönliches Bike / Pedelec zu kreieren.
Vom 20” Kompakt- oder Klapprad, über 27,5” MTB bis hin zum City-Rad als Tiefeinsteiger, Trekking- oder Herren-Modell kannst Du die Farbe, Ausstattung sowie beim Pedelec den Motor und die Akkugröße wählen.
Probiere es gleich aus!

VDV_UebersichtHomepage2

Hier gehts zum Konfigurator


05 /2019 - M1 “Spitzing Evolution”
Bei uns sind Bikes mit TQ-Motor sofort erhältlich.


M1_Spitzing Evolution

 

 


Das M1 Spitzing Evolution (vollgefedertes Modell) ist als 25 km/h-, 45 km/h- oder 75 km/h-Version mit einer Akkugröße von 880 oder 1.050 Wh zu haben. Das Video vermittelt Dir einen Hauch von dem, was Du mit diesem Bike erleben kannst ;-)
 


12 /2017 - Weihnachtsüberraschung für Bergwacht Brannenburg


Wir freuen uns in Kooperation mit unserem Partner Bergamont Bikes, Schwalbe und Lupine unsere in Brannenburg ansässige Bergwacht mit zwei vollgefederten Elektro-Mountainbikes ausstatten zu können. Damit können sich die ehrenamtlichen Rettungskräfte leichter zu den Einsatzorten bewegen, wo ihr 4-rädriger Untersatz nicht weiterkommt.
Wir wünschen allzeit Gute Fahrt !

Red Bike_Bergwacht Brannenburg


09 / 2017 - Die neue E-Bike Generation ist da: Rahmen-integriert und mit bis zu 700 Wh-Akku

E_MTB Bergamont

 

 

Seit 2016 sind weitere Pedelec-Motoren auf das Qualitätsniveau von Bosch herangewachsen. Wir haben sie auf Zuverlässigkeit getestet und bieten Euch eine sagenhafte und Inntal-weit die größte Auswahl an E-Bikes mit verschiedenen Motoren und Akkugrößen bis zu 700 Wh  als Rahmen-integrierte Systeme für Alltag, Trekking- und Geländetouren.
Zum besonderen Liebling vieler Kunden ist das nur bei uns erhältliche Allrad- Pedelec MTB geworden. Mit dem Antrieb auf Vorderrad, Hinterrad oder beiden Rädern punktest Du hier mit einem spritzigen Abzug und voller Traktions- kontrolle, was bereits schon auf Schotterwegen bergauf deutlich zu spüren ist.
Somit heißt es jetzt “Flitzen statt schwitzen”.

Als würde das noch nicht reichen, zaubern Dir nicht nur unsere Elektro-Bikes ein Lachen ins Gesicht. Denn unser neuer Helm mit integrierten LEDs vorn wie hinten mit weißem und roten Blink- und Dauerlicht-Modus sowie Blinklicht-Funktion in Orange und bewegungsabhängiger Bremslicht-Funktion lassen so richtig Spaß auf Radtouren besonders bei Dunkelheit aufkommen. Übersehen wirst Du damit ganz sicher nicht mehr.

Kommt vorbei, schaut, staunt und lasst Euch diese Highlights nicht entgehen!

 

rb